Shut up Designer
Layout-Credits
Host
Navi
ThatZz Me!
Visitors' book
Contact Me!
Archive
Subscription!

Other Blogs
Hauke
Lotte
Lika


START
















THX TO
Designer
Layout-Credits
Host
Die geilste Mukke der Welt

Meine kleine Geschichjte über Simple Plan (und nebeibei die anderen geilen Bands der welt.
Wenn ich an mukke denk, was ich ständig tue, denke ich immer eig. an...:

Simple Plan

My Chemical Romance

Billy Talent

Panic! at the Disco und

lost prohets

Wer mich kennt kennt meine Schwäche für Simple Plan, besonders David Desroirs (mit seiner alten Frisur ^^), Pierre Bouviere und am meisten Chuck Comeau, aber ich hab natürlich nichts gegen Sebestien Lefebvre und Jeff Stinco (okay, der is heßlich ^^)...

naja, jeder hatt seine suchten wonach, einer nach Extesy, nen anderer nach seiner Freundin, einer nach Haribo und ich halt nach Simple Plan ^^

Das schlimmste aber ist das ich sie noch NIE live gesehen habe... des is natürlich ziemlich frustrierend, immerhin kenn ich alle Lieder auswendig und die meisten Filme/Serien bei denen sie zu hören sind... Naja, evtll. gibts jetzt auch welche die denken "Simple Plan?? Wesn des??" Des is noch schlimmer, sooo selten sind die nur als Gäste auf MTV und VIVA, auf MTV sieht man sie eig. nie... Naja, immerhin kennt man die Canadia durchs Internet, Freunde und das Ausland... Trotzdem, sowas geiles muss dioch mal auf VIVA laufen!! Naja, deren meinung, wenn sie sich in den Kopf gesetzt haben Benkrott zu werdfen... Jeder hatt sweine eigenen Ziele.....

Soo, lost prophets, Simple Plan und My Chemical Romance hab ich des erste mal auf "Ocko" gesehn... ich weiß, klingt shice, is shice, aba Ocko nich, für die (kp, welches Land des is wo das ausgestrahlt wird" klingts halt gut... da hab ich erstma gedacht, okay, des is doch was für meinen Green day-Freaksbruder, aber nee, der fands shice, aber als ich den Drummer sah (Chuck) war ich süchtig, von der Musik, deren Humor, deren Aussehen von Simple Plan. Bitte nit der Polizei melden

Soo, ich werd i-wann nochmal bilder reinsetzten, aber wozu gobs Google ^^

Ich hoff des war jetzt interressanter als "Mein Wetter" XDD

Eure, little lela

18.1.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de