Shut up Designer
Layout-Credits
Host
Navi
ThatZz Me!
Visitors' book
Contact Me!
Archive
Subscription!

Other Blogs
Hauke
Lotte
Lika


START
















THX TO
Designer
Layout-Credits
Host
Stürmisch...

Wat ein Wetter...

Sehe ich nach draußen, schaue ich direkt aufs Feld, das unter einer riesigen Pfütze begraben wird. Es ist bereits schließlich Abends und wir haben extra eher frei bekommen, weil es ja heute so stürmen soll...

Aber es ist 6 Uhr, ich sehe keinen Sturm!! Mal warten, wahrscheinlich ist der über Nacht.

Mein Zimmer leckt aus allen freien Nähten... okay, an einer kleinen Stelle tropfts ein bissel...

Aber was solls, heute Nacht werd ich nicht schlafen können wenns so laut ist, da es ja erst dann bestimmt stürmen wird...

stürmen - stürmisch - von mit glaubts woghl fast keiner, aber bei stürmisch kann selbst ich poetisch werden... Okay, alle Lehrer sagen immer ich währe ein poetisches Mädel, worauf ich immer mein "..., das von den Haufen der Verdamniss, namens Angeben verdreckt und verdeckt ist." Tjo ^^ stütrmische Begrüßungen kennt man ja, man kommt zur Schule und wird von irgendwelchen Freunden umgemetzelt und mit fragen zerstreubt...

naja, man gwöhnt sich dran oder macht es eher selbst (sowie ich, heheh)

naja, ich will jetzt nicht weiter von meinen Emotionnen reden sonst ist meine Ehre im Arsch

naja, am nachmittag wars ja schgon etwas sehr verregnet, wies jetzt wohl aufm Brocken ist??

Okay, ich mus selbst zugeben, des Wetter ist nicht gerade für unser Alter das beste Gesprächsthema (auch wenn ichs ganz interressant find).

Toll, mein erster Blogeintrag schon gleich langweilich ^^ Noch hinzu: Ich hab ma ne Frage: Naja, hier bei myblog steht in der Navigation "Zum Weblog", dabei frag ich mich ob des nich falsch ist, schließlich heißt es "web" + "blog" naja, villt. ist es auch das "Wirtagebuch" und nit "InternetTagebuch"

naja, des war ja mal wieder ein gaaanz langweiliger Eintrag von mir, schließlch bin ich nich sehr ideenreich und weiß nich was ich schreiben soll...

Eure little lela

18.1.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de